THE FARM

The Farm wurde 2016 in Lampertheim gegründet. Unser Gym verbindet die Bereiche Selbstverteidigung, Sicherheit, Fitness sowie Kraftsport.

Wir bieten Selbstverteidigung mit Krav Maga für Erwachsene und Kinder, Personal Coachings in den Bereichen Krav Maga, Fitness, Fitnessboxen und therapeutisches Boxen sowie Strongman / Strongwoman-Training.

Für unser Krav Maga-Training wählen wir zusätzlich Trainingslocations mit hohem Realitätsbezug, wie Parkplätze, Bars oder das eigene Fahrzeug.

MICHEL LINAK

In meinem ursprünglichen Job im IT-Bereich, konnte ich meine Stärken nicht ausleben. Daraufhin wechselte ich in den Sicherheitsdienst und sammelte meine Erfahrungen in der Event-Branche.

Anfang der 2000er entdeckte ich durch einen Freund und Kollegen Krav Maga. 2009 absolvierte ich meine erste Ausbildung zum Krav Maga Instructor nach Amnon Maor. Als Schüler von Gabi Noah legte ich die Ausbildung zum Krav Maga Instructor und zum Law Enforcement Instructor nach IKMF-Standard ab.

2017 stieß ich auf Lior Offenbach und den israelischen Verband CKMI. Nach erneutem Ablegen der Prüfung zum Krav Maga und Law Enforcement Instructor, bin ich heute Teil der CKMI und fungiere als Verbandsdirektor Deutschlands.

COMBAT KRAV MAGA INTERNATIONAL (CKMI)

Wir sind seit 2017 Teil der CKMI-Familie und bilden für den israelischen Verband die Anlaufstelle für alle Verbandsaktivitäten in Deutschland.

Unser Headcoach Lior Offenbach ist zwei mal im Jahr bei uns zu Gast, um mit uns zu trainieren.

Hier geht’s zu Deinem kostenlosen Probetraining

JETZT ANMELDEN