PERSONAL COACHING @ THE FARM

KRAV MAGA

Du möchtest Deine Krav Maga Techniken verbessern? Oder Dich intensiv mit der Selbstverteidigung auseinandersetzen? Oder befindest Du Dich in akuter Bedrohung Deiner Gefährdungslage?

Wir bieten Dir ein Krav Maga Training im Einzelunterricht. Nachdem wir gemeinsam Deine Ziele analysiert haben konzipieren wir ein auf Dich abgestimmtes Programm – unabhängig von Zeit und Ort.

Dich erwartet ein individuelles Trainingskonzept mit hohem Realitätsbezug.

FITNESS

Nach gemeinsamer Zieldefinition erstellen wir einen individuellen Trainingsplan und holen Dich dort ab, wo Du Dich wohl fühlst. Wir erreichen gemeinsam Deine gesetzten Wünsche und Ziele. Du trainierst nach einer zielgerichteten Planung, die sich zeitlich und inhaltlich an Deinen Bedürfnissen orientiert und sich nach Deinem Alltag richtet.

Unsere Aufgabe ist es Dich gezielt zu motivieren, Dich an Deine Grenzen zu bringen damit Du Dich nachhaltig fit und wohl fühlst.

Bei Bedarf beraten wir Dich über Diäten und erstellen einen auf Dich angestimmten Ernährungsplan.

FITNESSBOXEN

Das Boxen ohne Gegner. Statt gegeneinander anzutreten beschränken wir uns beim Fitnessboxen auf das Training der erlernten Techniken. Fitnessboxen erfordert Kraft, Ausdauer, Kondition und Koordination. Ob am Sandsack oder mit einem Partner mit Handpolstern – zum Dampf-Ablassen gibt es wohl kein besseres Mittel.

Fitnessboxen ist eine höchst effektive Trainingsmethode, um in Form zu kommen, überschüssige Pfunde zu verlieren und ideal, um Stress abzubauen. Du trainierst Deinen ganzen Körper, sodass Du einen nachhaltigen Effekt an Deiner Figur, Deiner Kraft, Explosivität und Kondition spürst.

THERAPEUTISCHES BOXEN

Therapeutisches Boxen für Erwachsene und Kinder.

Therapeutisches Boxen ist eine sehr effektive Therapiemethode, um Menschen aus ihrem Tief zu holen, sie in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, ihre Körperwahrnehmung zu verbessern, Depressionen oder Über- und Unterforderungszustände zu überwinden aber auch um Verhaltensauffälligkeiten, AD(H)S sowie Angsterkrankungen zu behandeln. Außerdem können Affekt- und Gefühlswahrnehmung sowie Gefühlssteuerung verbessert werden. Eigene, eventuell abgespaltene, aggressive Erlebens- und Verhaltensanteile können beim therapeutischen Boxen zugänglich und erlebbar werden.

Hier geht’s zu Deinem kostenlosen Probetraining

JETZT ANMELDEN